Häkelgesellen.

Häkelanleitungen der anderen Art

Dieses Buch besteht aus 14 originellen Häkelanleitungen, die in Kurzgeschichten eingebunden sind. Am Ende jeder Geschichte,gibt es die Häkelanleitung auch noch in Tabellenform. Ich lege diese Sammlung, die aus außergewöhnlichen Häkelgesellen besteht, jedem ans Herz, der ein Faible für Geschichten und das Häkeln hat. Wunderbar geeignet für Kinder zum selber Lesen aber auch ideal zum Vorlesen. Kinder werden durch die Geschichten mit den lustigen Häkelgesellen, fantasievoll ans Häkeln herangeführt. Also, Häkelnadeln und Wolle bereitgelegt und einem gemeinsamen Häkelnachmittag, der anderen Art, steht nichts mehr im Wege. Wenn Du nach einer netten Alternative, zu den eher meist trockenen Häkelanleitungen suchst, bis Du mit diesem Buch bestens bedient. Am Ende gibt es noch ein Finale mit all den Häkelgesellen und vielleicht gibt es bald eine Fortsetzung.

Die aktuelle erste Version ist gerade bei "Book on Demand" erschienen. Das Buch "Häkelanleitungen der anderen Art: Geschichten über lustige Häkelgesellen" ist unter anderem bei Amazon erhältlich. Mehr Information findet Ihr bei der Deutschen Nationalbibliothek und bei Google Books.

Viel Spaß beim Lesen und Häkeln!

Häkelgesellen

Crazy Hands Geckolinchen
Raupe Junior Kartoffelkopf
Knuddelmonster Robbi der Roboter
Sehende Schlafmaske Ssssusi die Schlange
Der kluge Seestern Mr. Grünkopfraupe
Wolltroll Spuki das Gespenst
Glücksbeutel Die magischen Steine

Wikipeda Artikel

Buch Shop

Webshop

Werbung